Über uns

Im Dezember 2016 wurde, nach 19-monatiger Recherche und Vorarbeit,  das Unternehmen more interior GmbH von Bernd Wierichs gegründet.

Zum März 2017 wurden Maschinenpark und Mitarbeiter der Tischlerei Klaus Fornacon GmbH von der more interior GmbH übernommen. In diesem Zuge wurde sowohl in Personal, als auch in Maschinen und Software investiert.

Durch modernste CAD/CAM Technologie können wir das handwerkliche Know-How mit industriellen Produktionsmethoden vereinen, nach Ihren Wünschen und Anforderungen planen, zeichnen, visualisieren und effizient in höchster Präzision produzieren.

Zum Standort der Werkstatt wurde eine Ausstellung in Kaarst eingerichtet, in der besondere Produkte gezeigt werden, die uns von der breiten Masse abheben.

Unser Ziel ist es, bezahlbare Möbel für Menschen individuell zu fertigen.